Montag, 25. April 2011

Ein letztes Mal Osterpost von mir

Hallöchen Ihr Lieben, heute am Ostermontag möchte ich noch meine anderen Osterkarten zeigen. Ich habe sie mit den süßen LOTV Hasen gemacht, die ich mit Twinklings coloriert habe. Die Ecken bei der rosa Karte habe ich mit Nellis multi frame Stanzen gemacht.

Ich wünsche euch und euren Lieben heute noch einen schönen und sonnigen Ostermontag, macht es gut!


Kommentare:

  1. Wow sind das süße Kärtchen!
    Wünsche Dir auch noch einen schönen Ostermonag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind klasse!
    Das Motiv ist ja super süss und Du hast es toll coloriert!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen toll aus. Schlicht, aber sehr edel und schön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich sind die denn? Klasse gemacht.
    Wünsch dir noch einen schönen Ostermontag und morgen einen guten Start in die kurze Woche.
    Gruß Martin

    AntwortenLöschen