Freitag, 1. April 2011

Freitagsfüller

Hallöchen Ihr Lieben, heute möchte ich wieder beim Freitagsfüller mitmachen - und das ist KEIN Aprilsscherz. Bin heute ganz früh schon in den April geschickt worden, da waren noch nicht mal alle wach... und meine Kinder machen das den ganzen Tag heute ;-)

Also heute mein Freitagsfüller


1. Nun ist endlich Frühling und es soll lecker warm werden .

2. Diese Terminflut wächst immer mehr, obwohl ich immer denke, das kann nicht mehr werden, mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe kann frau doch nie genug haben ;-)

4. Ich freu mich über die tolle Blütenpracht im Frühling  und das schöne Grün.

5. Eigentlich bräuchte ich dringend mal ein paar Tage frei, das heißt auch mal GAR NIX tun, keine Tremine, kein Nix .

6. Die Kinder werden so erschreckend schnell groß und das ist auch eigentlich gut so oder? 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln , morgen habe ich eine große Runde mit dem Hund und vielleicht grillen geplant und Sonntag möchte ich ausschalfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen