Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller

Hallöchen Ihr Lieben, heute fangen die Ferien an, Gott sei dank. Die letzte Zeit war es einfach echt viel, daher habe ich euch auch nicht jeden Tag etwas zeigen können. Dafür habe ich heute wieder einen Freitagsfüller für euch:


1. Ich muss unbedingt in den Ferien das Haus auf Vordermann bringen .

2. Ich fühle mich ganz schön müde schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende ist Toastbrot mit Marmelade und Quark und vor allem KAFFEE

4. Vor der Kommunion von Sofie muss Basteln zurücktreten bis auf weiteres.

5. Es ist immer schön wenn die Ferien anfangen und auch wenn diese jetzt voller Termine sind, freue ich mich darauf, mal durchatmen zu können, wenigstens etwas mehr! 

6. Ein blauer Strand, Palmen, Meeresrauschen, ein gutes Buch da wäre ich jetzt gerne oder in meinem Bett ;-).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf keine Hektik beim "Ins-Bett-Bringen" und jede Menge kuscheln, morgen habe ich vielleicht Grillen geplant und Sonntag möchte ich endlich ein bisschen basteln !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen