Montag, 18. April 2011

Glas graviert

Hallöchen Ihr Lieben, ich habe bei einem Osterwichteln mitgemacht und mein Päckchen ist wohlbehalten angekommen und die liebe Inge hatte auch die Erlaubnis, es zu öffnen. Daher kann ich euch heute das Glas zeigen.

Vorne steht der Name:

und auf die andere Seite habe ich den süßen Henry geritzt.

Kommentare:

  1. Hach, wie süß.
    Ich liebe gravierte Gläser. Deines, das du hier zeigst, sieht ganz toll aus.
    Ich verschenke auch sehr gern selbst gravierte Gläser.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. jööööööööööööööööö der Henry mouse. Ich finde ihn so süüüüüüüss....

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und grüsse dich aus der Scweiz...

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. So ein wunderschönes individuelles Geschenk,
    suuuuuuuper schön gemacht!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was Du alles Machst Marion. *zwinker*
    Dein Glas ist sehr schön geworden. Ein klasse Geschenk.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist dieses Glas und es gehört jetzt mir. Der süße Henry und mein Name kommen gut heraus, wenn ich einen dunklen Saft trinke. Es ist ein ganz tolles, individuelles Geschenk für mich gewesen.

    LG Inge

    AntwortenLöschen