Samstag, 30. April 2011

Muttertagskarte

Hallöchen Ihr Lieben, meiner Mama geht es im Moment nicht so wirklich gut und dann ist auch noch die Kommunion von Sofie an dem besonderen Tag...

Aber da ich das auf keinen Fall vergessen würde, habe ich schon meine Muttertagskarte fertig. Und rein wird ein Gutschein zum gemeinsamen Pizzaessen kommen.  Was meint ihr?


Kommentare:

  1. Hallöchen
    die Karte ist wunderschön geworden, wird sich deine Mutter sicher darüber freuen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marion,
    die ist ja traumhaft geworden. Da freut sich Deine Mama sicher sehr.
    GLG und ein schönes Wochenende.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne und harmonische Karte!
    Ich muss heute auch noch Basteln für die Schwiegermutti.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte ist das geworden. Mir gefällt sie sehr. Ich glaube, deiner Mama sicherlich auch.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft. Das Kärtchen wir Deiner Mutter sicher gefallen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die karte einfach zauberhaft!

    glg silvi

    AntwortenLöschen