Montag, 11. April 2011

Noch eine Tri Fold pocket card

Hallöchen Ihr Lieben, da ist das herrliche, sonnige Wochenende schon wieder rum.  Und nun dauert es keine ganzen 4 Wochen mehr bis zu Sofies großem Fest. Dabei herrscht noch reges Chaos, was man noch alles braucht und machen muss etc....

Nun ja, irgendwie bekommen wir das wohl hin, hoffe ich.

Nun zu meiner Karte: Sofie war auf einem Kindergeburtstag eingeladen, dazu habe ich dann diese Karte mit den süßen Kätzchen von LOTV gebastelt und ein Lesezeichen dazu gesteckt. Eine Anleitung findet ihr hier.



Kommentare:

  1. Wieder so eine süße Karte, die du uns hier zeigst.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ganz toll geworden!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen