Samstag, 16. April 2011

Oster-Ü-Post

Hallöchen Ihr Lieben, ich habe vorgestern ein ganz tolles Päckchen in Empfang genommen, das mir die liebe Inge (Lamapf) geschickt hat. Schaut mal, allein das "Packpapier" ist sooooo wundervoll. Habe es gaaaanz vorsichtig geöffnet, damit das tolle Papier nicht kaputt geht.


Und geöffnet sah es dann so aus:

Die lustigen Hasenaufsteller waren ganz oben.

Ein tolles Osterhängerchen war dabei, das jetzt meine Bastelzimmertür schmückt! Da kann ich es immer sehen.

Und Ostereiermalsets mit gestempelten (?) Osterbildern.


Und eine super schöne Hasenkarte.

Ganz, ganz lieben herzlichen Dank, Inge, ich hab mich total gefreut!

Kommentare:

  1. Sehr schön ist deine Oster-Ü-Post.
    Mir gefällt alles, was drin war. Ebenso die Verpackung.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. na aber hallo!!!!!!!!!! da kann man sich ja nur drüber freuen. aber ist denn schon ostern? darf man denn vorher sein päckchen schon öffnen? du du du!!!!!!!!!

    lg anne

    AntwortenLöschen