Samstag, 7. Mai 2011

Feddisch....

Hallöchen Ihr Lieben, ich komme nur mal schnell reingeflitzt. Unser Wohnzimmer ist nicht wieder zu erkennen... Und für morgen ist fast alles fertig... Wir nähern uns!

So sieht´s also gerade bei den Steinen im Wohnzimmer aus:


Sofie´s Tisch, muss noch gucken, dass ich noch etwas Grünes finde...

Tim´s Platz....


Romys Platz...

Meine Freundin hat wunderschönen Blumenschmuck gesteckt, ist der nicht die Wucht?







So Ihr Lieben, jetzt flitz ich wieder hier raus. Meint ihr, das kann man so lassen?

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende mit viel Sonne.

Kommentare:

  1. Na das sieht doch fantastisch aus. Alles so schön passend von den Farben usw. Also ich finde nichts, was nicht passt.
    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd verrückt............umfall
    Sieht das bombastisch aus. Kommste in 2 Wochen
    zu mir zum Eindecken?
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow... das schaut klasse aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    bin schwer begeistert. Schaut einfach alles perfekt aus. Natürlich kannst Du das so lassen.
    Wünsche Euch einen wunderschönen Tag morgen.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, Marion, mit DIESER Deko hattet ihr heute bestimmt einen schönen Tag!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schön geworden. Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Feier.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. ist wirkich toll geworden!
    auf meinem blog hab ich eine kleinigkeit für dich ;-))

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  8. Oh WOW!
    Das sieht ja wirklich traumhaft aus!
    Ich hoffe, ihr hattet eine tolle feier!

    Wenn du dich erholt und wieder im hier und jetzt angekommen bist, kannst du ja mal kurz auf meinem Blog vorbei schauen und dir da was abholen ;)

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  9. WOW - das is ja der Hammer! Wunderschön - und sicher eine Menge Arbeit!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen