Dienstag, 31. Mai 2011

Gläser

Hallöchen Ihr Lieben, letzte Woche hatte ich Probleme mit Blogger, ich konnte weder hier meinen Blog noch Kommentare schreiben, aber jetzt funktioniert es wieder.

Leider waren dann die Tage etwas munter, da es auf´s Schuljahresende zugeht...

Naja, auf jeden Fall kann ich euch heute wieder etwas zeigen.

Ihr könnt froh sein, dass das Internet noch (?) keinen "Duft" mitsendet, denn ich habe meine Socken in die Gläser gestopft ;-) Aber tatsächlich, so geht es deutlich besser mit den Fotos.

Diese Gläser sind für Romys Erzieherinnen, wenn sie sich am letzten Tag im Kindergarten verabschiedet...

Dann werden die Gläser aber statt mit meinen Socken mit Merci Krokant gefüllt werden (ist sicher besser, oder? ;-) )


1 Kommentar:

  1. Die sehen toll aus. Obwohl ich mir das gravieren sehr schwer vorstelle. Aber die Idee mit den Socken ist klasse.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen