Sonntag, 1. Mai 2011

Hmmmm Muffins

Hallöchen ihr Lieben, sodele, in genau einer Woche geht es los, da wird um diese Zeit schon der Frisörtermin sein... puhhhh, Sofie war gestern schon ganz aufgeregt, dass was schief gehen könnte an dem Tag, wie soll ich sie wohl noch eine ganze Woche ruhig gehalten bekommen? Denn es reicht doch, wenn ich aufgeregt bin ;-)  und Bammel habe, dass alles glatt läuft!

Nun ja, daher ist nicht wirklich Zeit zum Basteln, nur sehr begrenzt und ich sehne mich danach, mal wieder einen schönen Abdruck zu colorieren...

Daher heute wieder eine Karte völlig ohne Coloration, aber sehr "lecker" für einen Kindergeburtstag, den Sofie auch noch in dieser Woche mitfeiern darf! (Eine Woche voller Feiertage)


Und da ich ja selten nur eine Karte mache, habe ich noch eine sehr ähnliche.

Verwendet habe ich :

Prägefolder der Cuttle,

einen EK-Bordüren-Stanzer 

 der große Muffin ist eine Creatables von Marianne Design,

Papier von SU.

Kommentare:

  1. Wow, ist toll geworden! Sieht sehr lecker aus!
    Die neue Marianne Stanze habe ich auch schon ins Auge gefasst :)
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine superschöne Karte.Gefällt mir sehr gut.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen