Sonntag, 29. Mai 2011

Hose für Sofie

Hallöchen Ihr Lieben, ich habe die Hose schon eine Weile fertig, aber ich kam bei Blogger nicht rein und konnte weder Kommentare schreiben, noch posten... Aber jetzt scheint es wieder zu funktionieren... Juchuuuu, also zeig ich euch Sofies Hose.

Da waren die Knie nicht mehr so ganz in Ordnung, also schnell mal eine Kurze daraus gemacht und dann mit My Style aufgehübscht... Wie findet ihr es?


Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    schön, dass Du jetzt auch einen Blog hast und ich mal einen Kommentar hinterlassen kann :-)). Deine Karte sind total schön und die Hose echt klasse. Da hat Sofie sich sicher sehr drüber gefreut.

    Einen schönen Sonntag noch für Dich.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    ich finde Deine Textilarbeiten immer wieder toll. Werde mir wohl doch auch mal ein paar Farben und Schablonen gönnen müssen. ;)
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen