Samstag, 14. Mai 2011

Juchuuuuuu

Hallöchen Ihr Lieben, ich habe eine ziemlich heftige Woche hinter mir. Erst die Kommunion, dann alles wieder an Ort und Stelle bringen , dann zusätzlich Konferenz und eine schlimme Nachricht... Das musste alles erst mal verdaut werden. Und nun schau ich in meinen Kommentaren und bin ganz baff, da bekomme ich von der lieben
und der lieben Zitronenfalter
diesen tollen Award, habt ganz herzlich lieben Dank.
Nun soll ich 7 Sachen von mir erzählen...hmmmm. na gut:
1. Ich liebe meine Familie und meine Kinder sind mein ganzer Stolz
2. Ich bastel für mein Leben gern, allerdings nicht immer "millimetergenau" ;-)
3. Neue Bastelsachen erbeuten ist ein großes Hobby ;-)
4. Ich habe große Angst vor den nächsten Wochen
5. Meine Terminflut sollte ich unbedingt ein bisschen einschränken, aber ich wüsste nicht, wie ich das schaffen könnte.
6. Ich hätte nie gedacht, dass es so schön ist, einen Hund zu haben, aber ich sage immer: ich behalte mir vor, meine Meinung um 180° zu drehen, wenn ich erkenne, dass ich falsch liege.
7. Kino, Essen gehen und lesen das würd ich gerne mehr und öfters.
Den tollen Award würde ich gerne weiter geben an:

Kommentare:

  1. Danke liebe Marion, freue mich sehr das Du an mich gedacht hast.
    Wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zeit.
    Knuddels Sindy

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine süße!

    vielen lieben dank, für den award!
    ich nehme nur leider keine awards an...*grins*

    du hast mir aber eine sehr große freude damit gemacht, dass du mich dabei mit ausgewählt hast! *knuddel*

    glg deine silvi

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Marion, dass du an mich gedacht hast. Ich wünsche dir in der nächsten Zeit alles Gute und viel Kraft.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen