Montag, 16. Mai 2011

Magnolia trifft LOTV

Hallöchen Ihr Lieben, heute geht es los und meine Mama muss in die Klinik. Wird sicher eine schwere Woche...

Ich habe versucht, mich mit Basteln etwas abzulenken und da Romy am Samstag auf einem Kindergeburtstag eingeladen war, brauchte ich noch eine Karte.

Eigentlich stehe ich nicht so sehr auf Magnolia (sorry) aber die "Zusatzstempelchen " von denen sind einfach super schön. Und in den Weiten desNetzes habe ich mal eine solch ähnliche Karte gesehen und musste das auch ausprobieren. Jetzt guckt die kleine Lilli aus dem Torbogen vorwitzig raus.


Torbogen: Magnolia; Mädchen: LOTV,

Stanze: Martha Steward Doily Lace

SU Cardstock, Blümchen: prima flowers

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Idee ist toll und deine Karte ist wunderschön.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle idee und das ergebnis kann sich sehen lassen! klasse!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die is ja niedlich. Klasse Idee!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen