Mittwoch, 18. Mai 2011

Penny Black-Glas

Hallöchen Ihr Lieben, ich habe wieder ein Glas graviert. Dieses Mal mit einem Penny Black Igelchen. Das Gutedaran ist, dass die Stacheln ja ruhig kreuz und quer sein dürfen. Das Schlechte: Glas lässt sich nicht wirklich gut fotografieren... Und das weiße Schildchen, das man auf dem Foto sieht, ist natürlich nicht am Glas! ;-)


Kommentare:

  1. Ist nur eine Idee, ob es funktioniert weiß ich nicht. Aber könnte man das Glas nicht mit schwarzem Stoff füllen? Dann müsste das gravierte doch zu sehen sein oder?

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee, sieht klasse aus!
    Vielleicht kannst Du auch einfach ein Bogen dunklen Karton beim fotografieren hinten dran stellen?!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. huhu! ja das mit dem stoff mach ich auch wenn ich gläser knipse. dein glas gefällt mir übriegens sehr gut!

    lg nadine

    AntwortenLöschen