Freitag, 20. Mai 2011

Spruchkarte

Hallöchen Ihr Lieben, die Woche ist nun fast rum. Romy hatte ihre erste Schnupperstunde in der Schule und heute große Kindergarten-Abschlussfeier mit Nachtwanderung und Übernachtung... Hoffentlich wird das Wetter etwas trockener!

Und meiner Mama geht es relativ gut... Hoffentlich kommt kein dickes Ende!

Und für einen Mann, der die Tage Geburtstag hat, brauchte ich noch eine Karte, da habe ich wieder die Marianne Designables und einen schönes Spruch genommen.


Kommentare:

  1. Die Karte sieht wieder fantastisch aus. Ich bewundere ja immer wieder deinen Ideenreichtum.
    Wünsche ein schönes Wochenende.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    eine ganz wunderschöne Karte. Die Designables sind traumhaft.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Sindy

    AntwortenLöschen