Freitag, 24. Juni 2011

Abschiedskärtchen

Hallöchen Ihr Lieben, heute ist Romys letzter Tag im Kindergarten. Mir ist schon ganz mulmig zu Mute. Die gravierten Gläser hatte ich euch ja bereits gezeigt und die Socken habe ich tatsächlich gegen Merci-Schokolade eingetauscht ;-)

Außerdem habe ich noch selbstgemachten Apfelwein, den mein Papa gespendet hat. Und diese Kärtchen begleiten unser Danke schön.



Verwendet habe ich:

LOTV Motiv, Danke schön SU (samt Stanzen);

Spellis: Heart Circle, Charm von Whiff of Joy,

Coloration: Twinklings; Prägefolder; Cuttlebug

"Thanks" Borderstanzer von Martha Steward; Stikles

Kommentare:

  1. sehr süß, gefällt mir gut. lee-ann hat in 3 wochen ihren letzten tag, dan kommt die kleinste von 3 in die schule *schnief*, ein komisches gefühl.

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. die sind dir zauberhaft gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Deine kärtchen sind supertoll geworden.
    Wünsche Dir einen schönen Freitag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kärtchen hast du gewerkelt. Schon schlimm, wie schnell die Kleinen groß werden, oder? Unser Mäuschen will schon nicht mehr einfach nur liegen und versucht schon zu krabbeln. Sie soll doch nicht so schnell wachsen... :(
    Liebe Grüße, Thinchen

    AntwortenLöschen