Mittwoch, 22. Juni 2011

Ahoi

Hallöchen Ihr Lieben, bei uns fangen heute die Freien an und da kann einen auch der Dauerregen draußen kaum schlechte Stimmung verbreiten!Heute noch einmal Stress mit Kinder (alle gleichzeitig?) abholen und Ergofahrerei... Anbei wird das heute Tims letzte Ergo bei seiner Michaela, die wechselt die Stelle und wir werden uns mit einer Kleinigkeit und dieser Piratenkarte verabschieden und ihr Glück wünschen. (Der kleiner Pirat passt so gut zu Tim ;-) )

Stempel: LOTV und die kleine Fahne von Inkadinkado (3Mini clear Stamps)

Coloration: Twinklings


Diese Karte habe ich bei NSS eingestellt. Da gibt es das hema: 2 Stempel

Kommentare:

  1. Eine supersüsse Karte!
    Ist die Fahen unten gestempelt?
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir liebe Nela, ja das ist ein kleiner Stempel von Inkadinkado (3 Ministempel).

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine Tolle Idee sich so zu bedanken und verabschieden, ich mag das Motiv auch sehr, danke das du bei NSS diese Woche mitgemacht hast.

    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Karte, das motiv ist so klasse.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Bei der Gestaltung kommt das süße Motiv super zur Geltung. Ein tolle Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Danke fürs Mitmachen bei NSS. Viel Glück!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen