Dienstag, 28. Juni 2011

Ein Freund

Hallöchen Ihr Lieben, denkt ihr auch manchmal darüber nach, wie wichtig Freunde sind? Wenn sie einem zuhören, einem helfen, einem Zuspruch geben und einen nicht alleine lassen?
Jeder, der einen solchen Freund hat, kann sich glücklich schätzen und ich habe eine solche Freundin, die das heute hier vielleicht auch liest, wenn sie nicht mit ihrer nagelneuen Küche zu beschäftigt ist!?
Auf diesem Wege möchte ich mich einfach von ganzem Herzen bedanken. Egal, ob ich wegen meiner Mama reden möchte oder Angst habe, bei Romys Einschulung allein da zu stehen, sie ist immer da und das ist toll! DANKE!

Und ich habe noch einen treuen Freund: unsere kleinen Lilly. Manchmal ist sie schon ein jeckes Weib, so muss ich heute zum Tierarzt, weil sie es absolut nicht zulässt, eine Zecke am Auge zu entfernen! Sie knurrt nicht und beißt auch nicht, aber man hat keine Chance, sie von dem Blutsauger zu befreien...
Na ja, jetzt habe ich aber lange geredet... Jetzt aber endlich meine Karte, das Mädchen hat auch einen treuen Freund wie mir scheint. Und ich wünsche euch heute allen einen sommer-sonnig-schönen Tag und vielleicht geht ihr ja mit eurem Freund ein Eis essen?


Stempel: LotV, Spruch von Stempellädle, meine Lieblingsspellis: Wonky Rectangle, Schmettis sind eine Stanze von SU, Stikles, Coloration mit Twinklings.

Mit dieser Karte nehme ich hier BMC #15 (Thema: Freundschaft im Sommer) teil!

1 Kommentar:

  1. Liebes steinchen...
    vllt. ist es dein Text zu der Karte ich bin grade unheimlich "bewegt" du hast superschön geschrieben wie du zur Umsetzung deiner Karte kommst
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei BMC# 14 (Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen