Donnerstag, 16. Juni 2011

Ein Stück Erdbeertorte gefällig?

Hallöchen Ihr Lieben, sodele, die Woche neigt sich, ich muss noch 2 Tage bis zu den Ferien arbeiten und heute ist ein Grillnachmittag angesetzt, leider haben sie Regen und Gewitter gemeldet... Na mal sehen.

Meiner Mama geht es eigentlich ganz gut, nur die Nerven liegen ein wenig blank. Da tut doch ein Stückchen Erdbeertorte gut? Oder? Aber ihr müsst euch beeilen, sonst hat die kleine House Mouse alles weg gefuttert ;-)


Stempel: House Mouse; Betty Creation, Stempelbar (Spruch)

Glossy auf der Erdbeere, Stickles auf der Kerze

Coloration: Aquarellstifte

Spellis: Wonky Rectangles

Kommentare:

  1. Halli Hallo,

    die Karte sieht ja wieder super aus. Ein toller Stempel. Achja schau doch bitte hier mal bei mir vorbei: http://www.dieblogbar.de/?p=1119 – da wartet etwas auf dich.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich seid ihr an eurem grillfest nicht baden gegangen. ;-)
    Dein Motiv auf der Karte ist ja wieder total süß.

    AntwortenLöschen