Donnerstag, 16. Juni 2011

Juchuuuuuuu

Hallöchen Ihr Lieben, da bin ich wieder. Ich bin ganz hin und weg, denn ich durfte mir auf Martins Seite diesen tollen Award abholen (freuhüpfjubelhiphiphurra...)

Lieber Martin, ich bin ganz gerührt und freu mich ganz irre doll, hab ganz herzlichen Dank! (schmatz!) und nehme diese Award von Herzen an.


Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Oha und nun muss ich mir überlegen, wem ich diesen tollen Award weiter geben werde...

Also, ich habe mich für folgende liebenswerte Blogs entschieden:


Sindy

Angelika

Barbara


Kommentare:

  1. Das ist schön, dass du dich freust. Und ich kann mich auch freuen, deine drei Award-Nominierungen kenne ich noch nicht, aber die Blogs gefallen mir sehr gut! Wieder 3 Neulinge in meinen Favoriten. Danke dafür.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlen die Worte und ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich danke dir sehr und gebe mir Mühe es mit dem Übernehmen und einstellen hinzubekommen. Danke schön.
    Sag doch mal Bescheid wenn du wieder nach Andernach zum Shoppen fährst;-)

    AntwortenLöschen