Dienstag, 14. Juni 2011

Montagsstarter am Dienstag

Hallöchen Ihr Lieben, da bin ich heute gleich 2 Mal. Aber ich habe gerade bei Martin sowas Tolles gefunden, bei dem ich gerne mitmachen würde, also dann mal los:

1. Rote Rosen liebe ich sehr, auch gerne mal selbst gekauft.

2. Manchmal beim Blick in die Zukunft, da kriege ich Angst, aber das ist wohl auch normal, oder?

3. "Guten Tag", "Danke", "Bitte", "Auf Wiedersehen"und ein paar Tischmanieren gehören für mich zum guten Benehmen.

4. Handarbeiten wie Stricken oder Häkeln das ist nix für mich, macht mich kribbelig, wenn Wolle durch die Finger gleitet.

5. Zeugnisse habe ich zuletzt gelesen.

6. Ich finde die Woche vor den Ferien, genauso wie die Tage vor Weihnachten am schönsten.

7. Das Benehmen mancher Menschen ist einfach ekelhaft, vor allem, wenn sie Dummes Zeug reden!

8. Für die Woche stehen Theaterfahrt, Konferenz und 2 Grillnachmittage mit zwei Schulen, sowie Tag der offenen Tür im KiGa auf dem Plan.


Lieber Martin, lieben Dank, das hat Spaß gemacht. Probiert es doch auch mal aus!

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion,

    danke fürs Mitmachen. Du hast ja viel vor diese Woche. Wünsche dir viel Spaß und wenig Stress.
    Freut mich das es dir Spaß gemacht hat und ich hoffe wir lesen uns nächsten Montag wieder.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen