Montag, 27. Juni 2011

Montagsstarter

Hallöchen ihr Lieben, bei Martin gibt es wieder einen Montagsstarter, bei dem ich gerne wieder mit machen möchte. Vielleicht habt ihr auch Lust dazu?

Also:

1. Ich fühle mich befreiter, denn schließlich sind Ferien.

2. Mal Sonne, mal Regen, so ist das Leben.

3. Mein Spülhandtuch ist kariert.

4. Eine Zufahrt sollte gepflegt und sauber sein und nicht wie eine alte Baustelle (wie bei uns) aussehen.

5. Ich verabscheue Lügen und Neid.

6. Meist fröhlich und meist gut organisiert , so bin ich.

7. Ein gutes Glas Wein trinke ich sehr selten.

8. In meiner Wochenplanung stehen Ferientermine (Sofies Ferienwoche), Arzttermine (Romy und Tim) und Ausruhen ganz oben.


Lieber Martin, das hat wieder Spaß gemacht, ich danke dir dafür und wünsche euch allen einen guten Start in die (für uns 1. Ferien-) Woche.

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat. Danke fürs Mitmachen.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen