Sonntag, 19. Juni 2011

Sommer-Sonne und eine kühle Limo

Hallöchen Ihr Lieben, jetzt sind es nur noch drei Tage und dann ist erst mal Durchatmen angesagt!

Und meine Mama hat Bergfest und ab heute erst mal 3 Wochen Pause. Sie ist schon arg geschwächt, aber nix im Vergleich zur letzten!

Also ist mir heute wieder mal nach Urlaubskarte! Auch wieder mit Glossy und Stikles-Glitzern...



Sodele, da ich ja letzte Woche das mit der Challenge mal versucht habe und das doch eigentlich ganz einfach ging und mir Buffi den Tipp in ihrem netten Kommentar gegeben hatte, habe ich die Karte nun auch bei ASC eingestellt. Dort heißt das Thema: Sommeranfang!

Bin mal gespannt.

Dir liebe Michaela nochmals lieben Dank für den tollen Tipp!

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte. Mir wäre jetzt auch eher nach Sonnenschein. ;-)
    Außerdem würde Deine Karte zu unserer Challenge von ASC passen. ;-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!
    Vielen Dank für die Teilnahme am ASC.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steinchen
    Bin ganz per Zufall auf Deinen Blog geraten und habe mich bei Dir etwas umgesehen. Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut.
    Das Kärtchen mit den Mäusen finde ich sehr schön gestaltet und coloriert.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Marisa

    AntwortenLöschen