Sonntag, 12. Juni 2011

Sonnen-Spinner-Karte mit Souercreamcontainer

Hallöchen Ihr Lieben, ich muss mich erst mal entschuldigen, die Woche war es ganz ruhig hier... Zum einen gab es in der Schule viel zu tun, es geht ja mit Riesenschritten auf die Sommerferien zu und außerdem hatte mein Mann den Fotoknips mit wegen Schulfotos... Da konnte ich also nix einstellen, aber jetzt!

Sofie war letzte Woche auf einem Kindergeburtstag eingeladen und das Mädchen mag Katzen ganz gerne... Und die Sonne dreht sich, wenn man die Karte schräg hält. Da die Zeit ziemlich knapp wurde, ist der Souercreamcontainer nicht weiter verziert, war aber dafür eine lohnende Überraschung drin ;-)


Coloriert habe ich mit Twinklings und der Himmel ist mit Stickles beglitzert.


Eine Anleitung findet ihr hier:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen