Dienstag, 14. Juni 2011

Urlaubsfeeling

Hallöchen Ihr Lieben, jetzt kommt bei uns noch eine ziemlich muntere Woche mit vielen Zusatzterminen... Da fallen auch solche Sachen wie Abschlussgrillen, die letzte Konferenz oder ein Theaterbesuch mit Romys zukünftigem ersten Schuljahr drunter oder wie heute der Besuch mit den Kommunionskindern in einem Kinderleukämiezentrum ....

Außerdem beginnt heute die 2. von 4 Hammerwochen für meine Mama, drückt mal alle die Daumen, denn die Panik ist wieder da!


Da tut doch der Gedanke an Urlaub so richtig gut! Wie gerne würde ich mit der süßen House Mouse tauschen! ;-)

Wünsche euch allen einen guten Start in die kurze Woche und lasst es euch gut gehen.


Stempel: House Mouse, Bettys Creation auf dem grünen Cardstock ( auch die Muschel, sieht man nur auf dem Foto nicht)

Coloration: Aquarellstifte von Faber

Spellbinders: Wonky Rectangles,

Glossi auf der Muschel und dem "Getränk"

Stikles auf den Eiswürfeln.



Ihr Lieben, das ist mein erstes Mal!!!! Ich habe diese Karte, nachdem ich in der Stempelecke den Tipp bekommen habe, einfach mal versucht, bei einer Challenge anzumelden und zwar hier! Stamp&fun creativblog!

Und dann auch gleich hier bei Pecreativ.

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll. Da kommt Urlaubsfeeling auf. Klasse gemacht. Und alles gute für deine Mutti.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Supi, die Karte passt doch wirklich perfekt zu unserer Challenge bei stamps&fun=CREATIVITY, danke, dass du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Teilnahme an der ersten pecreativ-challenge mit deiner sonnigen Karte.
    Alles Gute für deine Mama.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. ein klasse Kärtchen...das Mäuschen beneide ich richtig *seufz*

    Danke für´s mitmachen bei der 1. pecreativ Challenge ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wundervolle Karte!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der 1. pecreativ Challenge.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Urlaubskarte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja wunderschön geworden, toll gemacht ........Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC……

    LG
    GDT-Bella

    AntwortenLöschen