Dienstag, 19. Juli 2011

Blog-Hop-Gewinn!

Hallöchen Ihr Lieben, heute muss ich euch etwas Tolles zeigen. Ich habe doch bei Scrapentes Blog-Hop mitgemacht und in der letzten Woche kam ein Päckchen bei mir an! Ich habe bei ihrem Blog-Hop gewonnen und ich war total von den Socken.

Dies kam dann alles zum Vorschein:

eine tolle Karte:

Und dann diese supersüße sommerliche Box:

Mit dem nach Sommer duftenden Inhalt:



Liebe Scrapente, ich habe mich total darüber gefreut, hab von Herzen super lieben Dank :-X

Kommentare:

  1. Ein schöner Gewinn - herzlichen Glückwunsch!
    Zu Deiner Frage mit den Teddy Bo Motiven, es sind Digis.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. hihi freut mich sehr das du an meinem Bloghop Teilgenommen hast....hoffe bald wieder mit dir arbeiten zu können

    AntwortenLöschen