Samstag, 2. Juli 2011

Blog-Hüpfer gleich 2 fach

Hallöchen Ihr Lieben, heute darf ich das erste Mal bei einem Blog-Hop, das Kichi gestartet hat, mitmachen und freu mich ganz dolle.


Heute startet unser erstes Blog-Hopping.
Wie bereits angekündigt durften alle Kreativ-Blogs an diesem Hüpfer teilnehmen.
Da es nur eine Woche Vorbereitungszeit gab und es unser aller erster Blog-Hüpfer ist, habe ich für dieses mal noch kein bestimmtes Thema vorgegeben.

Entweder seid Ihr durch einen dieser Teilnehmer oder direkt auf meinen Blog gelandet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe von diesem Blog-Hop aus Mennis Bastelstube erfahren. Und ich habe mir gedacht, eine Sommerkarte passt allemal dazu, vielleicht kann man ja die Sonne wieder raus locken damit?

Ich habe mich für eine Stehkarte entschieden und die House Mouse mit Twinklings coloriert. Die Unterwasserwelt ist von Bettys Creations und dann natürlich viel Stikles und 3D Lack auf dem Ruder.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe es hat Euch auf meinem Blog gefallen und Ihr besucht mich bald wieder.

Ich schicke Euch dann weiter zu dem Blog von


Strickschwester



Für den Fall dass die Kette unterbrochen wird, könnt ihr hier noch einmal alle Teilnehmer nachlesen.

Es hat Spaß gemacht und ich hoffe, euch auch ein wenig.



Aupßerdem darf ich auch noch bei dem Hüpfer von Scrapente mitmachen. Sie startet heute auch einen Blog-Hop und da darf ich auch mit machen. Das Thema war: Sommer, also habe ich eine sommer- Fun - in - the - sun - Karte gemacht. Ich hoffe, sie gefällt euch?


Dieses Mal habe ich einen Penny Black Stempel mit Twinklings coloriert, die Sonne ist von eatcake.


Bei mir endet dieser Blog-Hop bereits und ich schicke euch wieder zurück zu

Scrapente


BLOGHOP LISTe:
Scrapente


KöniginnenReich


Butterflydesigns


Steinchen (das bin ich)

Macht es gut und ein schönes Wochenende.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. hihi du hast ja süße karten gemacht....find ich richtig knuffig.....danke das du an meinem Bloghop mit teilnimmst....

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich, ganz süße Karten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie ja schon im Forum gesehen, schöne Karten, bei der erste hätte ich unten noch etwas coloriert. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle!
    Ich bin ein Blog-Hüpfer und war zum ersten Mal auf Deiner Seite.
    Schöne Kärtchen machst Du da!
    Liebe Grüße von Christiane
    http://morgieswelt.wordpress.com

    AntwortenLöschen