Freitag, 8. Juli 2011

Flower-Easel-Karte

Hallöchen Ihr Lieben, ich habe diese Kartenform letztens im Stempelcafé gefunden und die Anleitung gab es hier. Und in Mennis Basteforum gab es eine solche Karte als Wochenaufgabe und das habe ich daraus gemacht.

Ich wollte unbedingt eine kräftige Blumenfarbe haben, daher habe ich orange genommen.


Kommentare:

  1. dazu kann ich nur sagen: deine Karten sind ganz toll. Easel-Cards sind so schon schön, aber in der Art finde ich sie genial.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Easel-Karten sind einfach toll!
    Die Form ist super und das Oange gefällt mir gut!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    beide Karten sind Dir gelungen. Ist wirklich eine tolle Kartenform.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion, die Blümchen-Easel-Karten sind dir gut gelungen. Das Orange gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen