Montag, 4. Juli 2011

Geburtstagskärtchen

Hallöchen Ihr Lieben, heute habe ich eine kleine Geburtstagskarte für euch. Meine drei sind am Mittwoch auf einem Geburtstag eingeladen und da braucht´s halt eine besondere Karte. Also habe ich wieder den Torbogen von Magnolia mit einem der süßen LOtV Motive gemixt.

Meint ihr, ich kann meine Kinder damit zu dem Geburtstag schicken?


Ich habe mich mit dieser Karte auch bei LotV Challenge angemeldet.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle & spannende Karte!
    Ideal für einen Geburtstag!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Hi sweetie, this is just gorgeous I love the image and your colours are fab, thanks for joining us at Lili of the Valley this week, hugs pops x

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch eine super Karte, damit hat man auf jeden Fall ein besonderes Geschenk zum Geburtstag.
    Gruß Martin

    AntwortenLöschen