Mittwoch, 13. Juli 2011

Geburtstagskarte

Hallöchen Ihr Lieben, heute hat Menny vom Bastelstübchen Geburtstag und dazu habe ich ihr vor einiger Zeit Hibbelpost geschickt, unter anderem mit dieser Karte. Den Stempel hatte sie mir geschenkt und ich wollte unbedingt mit dem "Verarbeiten" bis heute warten, ihr zu Ehren.

Das Motiv gefällt mir so gut, weil es so einladend aussieht und man sich gut vorstellen kann, dort gemütlich ein Gläschen Geburtstagssekt zu trinken...

Das Grün der Karte ist irgendwie auf dem Foto ein anderes Grün, in Natura ist es nicht so grell.....



Coloriert habe ich wieder mit Twinklings, der Schriftzug ist vom Stemplelädle, Stickles und Schmettis von SU-Stanze.


Mit dieser Karte mache ich bei BMC #17 mit, da lautet das Thema "Garten", aber keine Menschen oder vermenschlichte Tiere... meine Schmettis gehen hoffentlich?

Kommentare:

  1. da möcht man am liebsten ausruhen...
    Ein schönes Motiv! Heut haben wir hier Abkühlung. Aber ich hoffe, dass die Sonne heut nachmittag sich zeigen wird..
    Kühle Grüsse schickt dir Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles neutrales Motiv, dass zum Nachdenken anregt, was man tolles auf dieser Bank machen kann. Hast du toll gemacht und die Karte kommt bestimmt super an. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte mit einem super MotiV - da wäre ich auch gerne!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schönes Kärtchen und 100% Thema getroffen
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 17 (Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    was für ein schönes Werk. Gefällt mir gut.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen