Samstag, 16. Juli 2011

HM Stehkarte

Hallöchen Ihr Lieben, die Woche ist geschafft. Jetzt ist wieder Pause bei meiner Mama. Hoffentlich erholen sich die Werte... denn die sind ziemlich mau!

Mein Papa hatte gestern Namenstag und ich habe wieder etwas gewerkelt... Diese süße HouseMouse lässt es sich doch gut gehen, möchte schon fast sagen, mit der würd´ ich glatt tauschen!




Motiv: House Mouse, Spruch: Stempelbar, Muscheln: Bettys Creation

Spellbinders,

Stickles, 3D-Lack

Coloriert mit Aquarellstiften,

den Himmel habe ich gewischt


Auf einen lieben Tipp von Dreja habe ich diese Karte bei der Stempelsonnenchallenge an gemldet., da war das Thema: Mehr als einen Knick.


Und bei Cutie Sunday lautet das Thema "Sommer".

Kommentare:

  1. die ist so süß da muss man an Urlaub denken

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist ja auch perfekt für unsere Challenge.;-)
    Ich find es ganz große Klasse und sage Danke für deine Teilnahme.

    LG Dreja

    P.S. Du müßtest nur noch den Link korrigieren, da er zu deinem Posting hier führt und nicht zum Challengeblog. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd. So richtig schöne die Sommerkarte.

    Vielen Dank das du bei der Stempelsonnenchallenge mitgemacht hast.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte paßt wunderbar zur Challenge. Klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei Stempelsonne.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Wunderschön, da stimmt einfach alles.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh wooow...was für eine schöne Karte!

    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday!

    LG Ute85

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Hihi... ich schlafe heute schon... wollte noch schreiben und vielen Dank fpr Deine Teilnahme bei Stempelsonnenchallenge.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  9. Die ist klasse geworden, da würd ich es mir jetzt auch so richtig gut gehen lassen wollen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Total klasse sieht das aus. Gefällt mir super.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. hallo ………! da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß! danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Eine süße Karte hast du da gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt.

    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn bei der Stempelsonnenchallenge ;)
    Deine Karte gefällt mir und ich würd auch tauschen.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen