Sonntag, 24. Juli 2011

House Mouse

Hallöchen ihr Lieben, das ist wieder so ein verregneter Ferientag, wenn das so weiter geht, muss ich mir das Bötchen der kleinen Muas noch leihen, damit wir trockenen Fußes über die Straße kommen können ;-)


Kommentare:

  1. Eine supersüsse Karte!
    Ach ich hatte das letzte Mal vergessen, herzlichen Glückwunsch an Romy für ihr bestandenes Seepferdchen!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. die ist so süß bei uns macht das Wetter auch was es will und das soll Sommer sein?

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    du bist ganz schön fleißig, alle Achtung. Und das Motiv ist wirklich schnuffig. Bei so großen Motiven habe ich immer so meine Schwierigkeiten, diese auf eine Karte zu bringen - so mit Mattung und allem Tam-Tam. Bei Gelegenheit würde ich mir diesen Stempel mal ausleihen und versuchen, ihn direkt auf einen hellen Rohling aus Aquarellpapier abzudrücken und mit Twinklings zu colorieren. Dann bekommt man bestimmt schön glitzerndes Wasser.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen