Dienstag, 26. Juli 2011

Igelchen in clean & Simple

Hallöchen Ihr Lieben, heute kann ich euch zwei Penny Black-Kärtchen zeigen. Ich liebe diese Igelchen, die finde ich einfach nur knuffelig. Ich habe sie wieder mit Twinklings coloriert und vorher auf Aquarellpapier gestempelt.




Stempel: Penny Black, Stempelbar,
Coloration: Twinklings
Aquarellpapier, SU-Cardstock
Martha Steward Stanzer

Kommentare:

  1. Beide sind süss geworden!
    Ich weis nicht, ob mir blau oder rot besser gefällt - beides passt prima!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen beide wieder wunderschön aus, da kann man sich gar nicht entscheiden. Toll gemacht. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo marion,

    deine Karten gefallen mir sehr. Ich hätte an deiner Stelle die Matte weggelassen und einen Rohling aus Aquarellpapier genommen - so ist es noch cleaner und simpler. Allerdings kommt durch die Matten der schöne Rand noch besser zur Geltung. Bin gerade hin und her gerissen - mit oder ohne Matte????

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen