Donnerstag, 14. Juli 2011

LOTV bezaubernd

Hallöchen Ihr Lieben, morgen noch und meine Mama hat den 3. Zyklus geschafft. Bei uns stapeln sich trotz Ferien die Termine und diese und nächste Woche haben die beiden Kleinen täglich Schwimmkurs... Und das immer "so mitten am Tag" :-( aber gut, wenn die Schule wieder angefangen hat, würde das so gar nicht klappen, also Augen zu und durch.

Trotzdem habe ich noch ein bisschen Zeit gefunden. Ich finde diesen kleinen Magier so bezaubernd. Und da der so süß ist (wie ich finde), habe ich auf jeglichen Schnickschnack verzichtet!



Stempel: LotV, Stempellädle

Coloration: Twinklings

Lineal und Fineliner

Kommentare:

  1. Halli Hallo Der kleine Kerl ist wirklich süß. Ich bin auch von dem rand ganz bezaubert. Das muß ich mir merken oder hast du das gestempelt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ist die Karte so süß ganz ganz toll

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte. Manchmal ist das schlichte wirklich toll und gerade hier kommt es sehr gut rüber. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Der ist wirklich niedlich.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir sehr und der Kleine ist sowas von knufflig! Herrlich!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen