Mittwoch, 27. Juli 2011

LOTV Gute Besserung

Hallöchen Ihr Lieben, ich habe endlich wieder ein Kärtchen gewerkelt. Wieder eines der schönen LOtV Motiven. Meine Mama ist im Moment nicht wirklich gut dran, wir machen uns große Sorgen. Und immer, wenn es einigermaßen geht, gehe ich mit ihr Pizza essen oder ein Eis (so wie heute!)


Motiv: LotV, Tickets

Ticketstanze, Schmetterlingsstanze von SU, SpellbindersFloral Doily Motifs, Martha Steward Borderstanze

Perlenpen

Coloration: Twinklings

Und dann muss ich euch noch etwas zeigen. Meine 9jährige Tochter kann, im Gegensatz zu mir, finde ich ganz gut malen und sie hat mich gebeten, euch in der nächsten Zeit ein paar ihrer Bilder zu zeigen. Ich glaube, sie würde sich riesig freuen, wenn die Bilder euch gefallen würden...

Sie nimmt sich ein Buch und beginnt, Bilder abzumalen oder mal auch aus eigenen Ideen heraus. Aber seht selbst:





Kommentare:

  1. Jetzt bin ich neidisch. Kann nicht mal annähernd so gut malen. Tolles Bild.
    Und deine Karte ist natürlich auch wunderschön.
    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Viele Grüße an Deine Tochter, sie malt richtig klasse!
    Deine Karte ist sehr schön geworden!
    LG Nela

    AntwortenLöschen