Freitag, 22. Juli 2011

Medaillon

Hallöchen Ihr Lieben, stellt euch vor: Romy hat gestern ihr Seepferdchen geschafft! Mann, war die kleine Maus vielleicht glücklich (und ich erst!).

Und für Sonntag brauche ich nun eine "Erwachsene Geburtstagskarte".

Habe im Netz eine solch ähnliche Karte gefunden und dachte mir, ja das ist "erwachsen". Ich bin da ja nicht immer so gut drin, was meint ihr? Kann ich die so lassen?




Stempel: Medaillon(SU), Spruch: Stempelbar (unter Stempel unmontiert!)

Stempelfarbe: Espresso, Flüsterweiß

Aquarellpapier, braunes Tonpapier

Halbperle und Perlenpen, Kinderperlenarmband


Und da ich ja seit kurzem das mit diesen tollen Challenges geblickt habe und gesehen habe, dass bei NSS das für diese Woche das Thema "Halbperlen" ist, werde ich die Karten dort anmelden.

Kommentare:

  1. Einsehr gelungenes Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. deine karte sieht wunderbar nobel und elegant aus! genial!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht toll aus und sehr erwachsen!
    (Sag ich jetzt mal, obwohl Erwachsen basteln nicht mein Spezialgebiet ist *lach*)
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Medallionkarte gefällt mir sehr gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Deine Karte ist dir sogar sehr gelungen und die kannst du so lassen. Und herzlichen Glückwunsch an Romy für das bestandene Seepferdchen!
    Liebe Grüße, Athina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie absolut super und sehr edel.

    Danke fürs mitmachen bei NSS,
    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Die ist toll, wirklich sehr chic!!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen