Samstag, 9. Juli 2011

Penny Black Mäuschen

Hallöchen Ihr Lieben, bei Anke habe ich eine tolle Karte gesehen und weil sie mir so super gefallen hat, musste ich auch diese Stempelchen haben. Diese Karte ist daraus entstanden, ich finde die kleinen Mäuschen einfach zu süß!


Stempel: Penny Black (make a wish),

Coloriert mit Twinklings

Schmetterlingsstanzen von Martha Steward, Stickles

Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    diese Karte ist dir sehr gut gelungen! Die Farben sind schön frisch - wunderbar! Ich hätte nur vielleicht auf den großen Schmetti verzichtet und stattdessen den Spruch oben rechts plaziert. Aber insgesamt eine sehr schöne Karte!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    wow die ist aber süß, gefällt mir richtig gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist super-knuffig geworden! Gefällt mir sehr!
    LG Nela

    AntwortenLöschen