Freitag, 1. Juli 2011

Schmetterlinge

Hallöchen Ihr Lieben, morgen gibt es ja unseren Blog-Hopp, habt ihr hoffentlich nicht vergessen!

Und heute habe ich noch ein paar sommerliche Karten für euch. Habe sie irgendwo im weiten Netz gesehen und fand sie so schön, dass ich das auch probieren musste.

Die "weißen" Blätter sind mit Spelli ausgestanzt (Lattice Rectangle) und dann mit Schwämmchen und einer Scallopausstanzung gewischt. Schmettis mit einer Sizzix Schablone von SU ausgestanzt, die unteren Schmettis sind ein Martha Steward Bordürenstanzer und feddisch!




Kommentare:

  1. og die gefallen mir, sehr filigran! toll!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten sin das geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal wunderschöne Karten, ganz klasse gemacht.

    Wünsch dir ein schönes WE.
    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind super geworden !!!

    Zu deiner Frage wg. dem Stempel: er ist von High Hopes Stamps, es gibt ihn leider nicht mehr. Wenn du möchtest, kannst du mir per Kommentar deine Adresse schicken, du weißt schon ...

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen