Donnerstag, 18. August 2011

10!

Hallöchen Ihr Lieben, heute wird meine Große (?!) 10 Jahre alt. Kaum zu glauben! Da bekommt der Spruch: "Aus Kindern werden Leute" aus dieser Sicht eine ganz neue Bedeutung!

Ich brauchte eine richtig farbenfroh-fröhliche Karte, denn ihr ist etwas mulmig, da sie genau heute auf Klassenfahrt fährt...


Stempel: Penny Black, Tickets aus der Stempelbar

Spellis:Heart Cirles; Nelli Snellen; Ticketstanze: Whimsy

Blätter:Crealies Creative Shapes; Schmettis: Martha Steward

Perlenpen; Stikles; Perfekt Pearls zum Sprühen

Papier: Lidl!

Coloration: Twinklings


Ganz herzlichen Dank nochmals, liebe hug_dq, die Stempelchen sind toll!


Kommentare:

  1. Ein hübsches Kärtchen ist das geworden und eignet sich hervorragend um deine Maus aufzuheitern. Alless Gute zum Geburtstag für die "Große".

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass du die Stempelchen verwendest. Ich habe extra kleinere genommen, da du häufiger kleine Karten machst. Für quadratische Karten hätte auch der Holzstempel gepasst. Aber so hast du mehr davon. Und deine Große kann sich über eine schöne Karte freuen!

    *drück*
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch eine wirklich schöne Karte Marion und bei Klassenfahrten gings mir ähnlich. Achja hier wartet noch was auf dich: http://www.dieblogbar.de/?p=1610
    Gruß Martin

    AntwortenLöschen