Samstag, 6. August 2011

2 Einschulungskarten für Jungs

Hallöchen Ihr Lieben, dieses Jahr hätte ich noch eine Menge weiterer Einschulungskarten machen können, klar, wenn man selbst ein Schulkind dabei hatte...

Da aber ja auch meine Zeit begrenzt ist ;-) ,habe ich diese beiden Einschulungskarten für 2 "besondere" Jungs gewerkelt...


Und dieses Hintergrundpapier sieht aus, wie ein Kissen das eine der Jungs-Schulkind-Mamas selbst genäht hatte, also wird ihr das sicher gefallen und wenn ihr, dann doch hoffentlich ihm auch ;-)




Zutatenliste: siehe Mädchen-Einschulungskarte von gestern!

Bei der unteren kommt noch ein Eckstanzer mit Menschen von Martha Steward.

1 Kommentar:

  1. Oh, die sehen aber niedlich aus...die Motive sind aber auch wirklich klasse aus!!

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen