Sonntag, 7. August 2011

Abwarten

Hallöchen Ihr Lieben, sodele, die Ferien sind hier zu ENDE, morgen geht es wieder mit Getöse los. Mit allem! Schule für die Große (Romy hat ja noch einen weiteren Tag Schonfrist!), Kindergarten für den Kleinen, Arbeit und auch wieder das Bibbern um meine Mama... Noch diese eine Woche! Dann geht´s hoffentlich wieder aufwärts... Drückt doch bitte die Daumen, denn es ist eigentlich d i e Woche zum Feiern! Und es ist schon ziemlich doof, dass sie keinen der drei Feiertage mitfeiern können wird...

Also finde ich diese Karte ganz passend nach meinem Gemüt: hinsetzen und ABWARTEN (obwohl ich darin so gar nicht gut bin!)



Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
    Deine Karte ist traumhaft!
    Was ist denn das für ein toller Stempel??
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte und ein toller Stempel, wo gibts den so was?
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bettelarmband!
    Ich habe im Post nachträglich Deine Fragen beantwortet.
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  5. meine süße! deine karte ist so toll!

    da möchte man gleich raus in den garten gehen und auf einer bank sitzend die natur genießen!

    danke für deine vielen lieben kommentare!

    freue mich jedesmal sehr darüber! *knuddel*

    glg silvi

    AntwortenLöschen