Freitag, 19. August 2011

Award!!!

Halöchen Ihr Lieben, ich bin ganz überrascht, der leibe Martin hat mir einen Award verliehen... ganz lieben dicken dollen Dank, ich freu mich sehr.



Nun sind an diesen Award auch Bedingungen geknüpft. Die eine Aufgabe lautet 7 Dinge über sich zu erzählen:


1) Ich mag den Sommer, aber es muss nicht unbedingt gerade bei der Arbeit so drückend sein.


2) 3 Kinder sind munter und sehr abwechslungsreich, nicht immer nur schön und angenehm, aber eigentlich dem Leben Sinngebend! (finde ich!)


3) Basteln ist für mich Hobby und Ausgleich. Ich frickel gerne, auch mal einfach nur so und kurz, wenn die drei sich mal gerade nicht streiten ;-)


4) Ich mag es, anderen eine Freude zu bereiten.


5) Einen Tag ohne Frühstück geht, aber nicht ohne Kaffee...


6) Meinen Lieblingsspruch hat meine Cousine in mein Poesiealbum vor einigen Jahren geschrieben (org. Verfasser ist unbekannt!):

Ich wünscht´ich wär´ ein Elefant, dann würd´ ich jubeln laut. Mir ging es nicht um´s Elfenbein, nur um die dicke Haut!

Und so eine dicke Haut bräucht´ ich manchmal noch etwas mehr...


7) Das hätte ich nie gedacht, aber ich bin glücklich, dass wir uns vor 8 Monaten einen kleinen Hund geholt haben.


So nun hab ich euch etwas von mir erzählt und darf nun diesen Award an bis zu 15 Blogs weiterverleihen: Und an diese Blogs würde ich den Award gerne weiter geben:


Angelika

Nela

Kerstin

Anke


Und hier ist auch noch die Gebrauchsanweisung für euch:

1. Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkungen
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award an (höchstens) 15 weitere Blogs
4. Informiere sie darüber


Alles Liebe und Gute und einen schönen Start ins Wochenende wünscht euch euer Steinchen


1 Kommentar:

  1. Schön, dass du den Award angenommen hast. Du hast ihn dir wirklich verdient. War auch interessant mal was von dir zu erfahren. Den Spruch fand ich besonders gut. Gruß Martin

    AntwortenLöschen