Freitag, 5. August 2011

Bald geht´s los...

Hallöchen Ihr Lieben, sodele, der letzte Ferientag ist bei uns leider angekommen. So schnell rum, kaum zu glauben.

Und am Dienstag ist dann der große Tag für meine Romy! Neben gepacktem Ranzen und fast fertig gefüllter Schultüte habe ich ihr diese Karte gewerkelt.


Stempel: Motiv LOTV, Bettys Creation (ABC, Stift, Klekse), Stemplebar (Spruch)

Spellbinder: Floral Doily Motifs;

Kleeblattstanze von Whiff of Joy

Ticketstanze: Whimsy Stamps

Coloration: Twinklings

Herzbrad


Diese Karte stelle ich bei nightshiftstamping ein, da lautet das Thema: "Feel free to Do!"

Kommentare:

  1. Also Marion, die sieht ganz toll aus, das wird bestimmt eine riesen Freude. Alles Gute für den ABC-Schützen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Da steckt ganz offensichtlich viel liebe drin!

    Vielen lieben Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen