Mittwoch, 31. August 2011

Geburtstagseinladungen

Hallöchen Ihr Lieben, nächste Woche steht der nächste Familien-Geburtstag im Rahmen... Tim wird 5! Kaum zu glauben, wie die Zeit eigentlich rast!

Nun ja, und er will natürlich ein paar Freunde einladen. Da ist mir dieser süße Eat-Cake-Hund in die Finger gefallen...

Das war mein Prototyp, aber in braun hat mir der Hund nicht so gut gefallen...


Also gleich mal in einer anderen Farbe...

... und hier seht ihr alle Einladungen...


Zutatenliste:
Fotokarten von Ihr Platz;
Grasstanzer und Schmetti von Martha Steward
Stempel: Hund und Sonne von eatcake; Himmel Hero Arts; Schrift Artemio
Coloration: Twinklings
Lineal, blauer Stift (Nähte); 3D-Klebepads; Schere für Hund und Sonne ;-)


Kommentare:

  1. Ui, die Einladungen sind ja total süüüüüüüüüüß!!
    Mir steht das in 14 Tagen bevor....schwitz
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Einladungen sind spitze geworden!
    Mir gefallen beide Hundefarben gut.
    Bei uns war es letzte Woche auch der 5. Geburtstag, irre wie die Zeit rast!
    Da Dir das grüne Teddy Buchzeichen gefällt, wie wäre es, wenn Du mir Deine Adresse schickst?
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Einladungen Marion, da wird sicher jeder gerne zur Party kommen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  4. deine einladungen sehen einfach umwerfend goldig aus! tolle idee!

    glg silvi

    AntwortenLöschen