Samstag, 13. August 2011

Geburtstagspost

Hallöchen Ihr Lieben, diese Woche war schwer aufregend, so viele unterschiedliche Gefühle und Erlebnisse...

Da war zunächst Romys Einschulung, leider ohne meine Mama, die an diesem Tag wieder in die Klinik musste. Aber es war für die kleine Maus trotzdem ein aufregender Tag und so viele Sachen gab es zum Entdecken. Und auch tolle Karten gab es, wie diese hier von meiner Freundin Gabi:


Dann habe ich sooo super schöne Post zu meinem Geburtstag bekommen, das war sagenhaft! Aber seht selbst:

Post aus der Stempelecke:


Kerstin, das war eine so super schöne Überraschung, hab nochmals ganz herzlichen Dank! Fühl dich feste gedrückt!


Liebe Spanische Bastelfee, dir auch ganz lieben Dank!


Liebe Jessi, deine Karte ist auch gut angekommen, lieben Dank!


Liebe Närrin, das ist ein so super süßes Motiv, lieben Dank auch an dich.


Dir liebe Albena auch ganz herzlichen Dank!


Dann habe ich Post vond er lieben Inge (Lamapf) aus Mennis Bastestube bekommen:


Ganz herzlich lieben Dank, liebe Inge.


Von meinen Kindern habe ich einen Gutschein bekommen für "eine Woche nicht zanken"! Na ich hab´s schon versucht, ihn einzulösen, aber bisher hat es noch nicht geklappt. Vielleicht haben sie auch gedacht, dass immer nur einer nicht zankt und die beiden anderen dafür um so heftiger?

Na mal sehen, außerdem habe ich ganz besondere Pralinen von Sofie bekommen:



Meine Freundin Gabi hat eine wundervolle Karte in einer meiner Lieblingsfarben gebastelt und sich um meinen Gutschein gekümmert, das ist ganz große Klasse, liebe Gabi, hab ganz lieben Dank!


Und dazu hatte sie noch megacoole Magnete für den Kühles.


Und meine Freundin Stefanie hatte mich damit überrascht, allein die Zweideutigkeit des Spruchs auf dem Brettchen hat mich zum Lachen gebracht...
und diese Schoki finde ich auch ganz klasse und zwar so sehr, dass sie noch (!) komplett unausgepackt ist!!!


Allen, die an diesen Tagen an uns gedacht haben, möchte ich ein ganz doll dickes Danke schön sagen, das hat unheimlich gut getan!


DANKE!

1 Kommentar:

  1. Liebe Marion!
    Herzlichen Glückwunsch (nachträglich?) zu Deinem Geburtstag!
    Tolle Post und Geschenke hast Du bekommen!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen