Donnerstag, 25. August 2011

Icing Sugar

Hallöchen Ihr Lieben,

bis jetzt war die Woche turbulent, von Auto abschleppen über viele Termine bis hin zu doofen Nachrichten. Und meiner Mama geht es nicht wirklich deutlich besser!

Also habe ich mich abgelenkt! Ich liiiiebe diese LotV Motive und in 1,5 Wochen wird es auch wieder so bei mir aussehen, weil wir dann wieder einen Geburtstagskind haben werden...



Zutaten:

Motiv: LotV

Spellbinders , Martha Steward Borde und Martha Steward Muffin-stanze

Coloration: Twinklings

Stikles


Kommentare:

  1. Deine Karte ist süüüüß!
    Ich wünsche Dir, dass alles bald besser läuft!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz knuffige Karte. Basteln lenkt einfach ab.
    Drück Dich fest und wünsche Euch alles Liebe.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen