Sonntag, 21. August 2011

Schmettis

Hallöchen Ihr Lieben, wir sind alle gut aber erschöpft durch den Kindergeburtstag gekommen. Schatz ist gefunden, Kinder waren zufrieden und das Wetterchen war absolut traumhaft!

Heute allerdings lässt das Wetter schwer zu Wünschen übrig... wieder mal Regen. Da war mir nach einer sommerlichen Karte, um die Sonne vielleicht doch nochmal zu locken!


Zutatenliste:


Prägefolder: Craft concepts, Butterfly Kisses

Schmettis und Kreisstanzen: Stanze von SU

Stempel: Whiff of Joy

Stikles


Kommentare:

  1. ich liebe Schmetterlinge. Deine Karte ist ganz, ganz toll geworden (Daumenhochheb).

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Also die Karte (Schmelz) darfst du mir sehr gerne schicken.

    AntwortenLöschen
  3. Der Prägefolder ist der Hit! Da braucht eine Karte nur wenig mehr. Du hast hast das super umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die Karte schön! Tolle Gestaltung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich finde Deine Karte absolut elegant!
    Außerdem kann man so eine "erwachsene" Karte fast an jeden verschenken.
    Meine werden oft nur was für Kinder oder mich! *grins*
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marion,
    Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich liebe diese Schmetterlinge.
    Ich schick Euch schönes Wetter. Wir hatte heute gute 30 Grad.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. So, jetzt nochmal:

    Deine Karte ist total klasse. Soooo elegant!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen