Freitag, 26. August 2011

Da will ich hin!

Hallöchen Ihr Lieben... endlich Wochenende... Allerdings mit Blitz und Hagelschlag :-( Naja, unsere gegrillten Würstchen mussten wir dann erst mal durch den Platschregen ins Trockene bringen... haben aber trotzdem geschmeckt!

Da musste ich doch an die kleinen Strandmäuse denken, die ich letztens schon mal verbastelt habe... Denen geht´s doch wirklich gut...

Wer kommt mit und tauscht mit der kleinen Maus?


Zutatenliste:

Stempel: House Mouse, Stempelbar und Muscheln von bettys Creation

Coloriert: Aquarellstiften

Glossy, Stickles, Spellis, Bändchen


1 Kommentar:

  1. ich ich.....na mal ehrlich wer möchte nciht tauschen. nach dem unwetter gestern wo bei uns echt viel kaputt gegangen ist, würde ich alles für ein bißchen strand geben.
    eine tolle karte hast du gemacht, macht lust auf meer ;-)

    lg nadine

    AntwortenLöschen