Donnerstag, 8. September 2011

Blumen

Hallöchen Ihr Lieben, da der September irgendwie voller Geburtstage ist (alles die Weihnachtsproduktionen ;-) ), brauche ich noch ein paar erwachsene Geburtstagskarten... Und das sind sie:






Zutatenliste:
jede Menge Blumenstanzer, Papier in verschiedenen Farben,
Halbperlen, Stickles;
Lineal und Stift
Stempel: Stempelbar

Ich wünsche euch einen schönen Tag und lieben Dank für´s Schauen und eure lieben Kommentare, da freue ich mich immer sehr drüber.
Macht es gut!
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. oh ja die sind toll...frisch und wirkungsvoll!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig herrlich bunt, gefallen mir
    super!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die schön farbenfroh. Sehr schön.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen