Sonntag, 11. September 2011

Box

Hallöchen Ihr Lieben, die letzte Geburtstagsfeier in dieser Reihe ist geschafft. Wir haben alle 4-5 Jährige gestern wohlbehalten wieder abgeben können (außer unseren eigenen natürlich ;-) ) Jetzt heißt es erst mal verschnaufen vom Feiern.

Und zwischendurch war ich auf einem SU Abend und dort haben wir diese herrliche Verpackung mit dem schönen Medaillon gewerkelt.


Ich wünsch euch einen schönen, erholsamen Sonntag!

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Das Transpy gefällt mit in Verbindung mit dem Stempel besonders gut =)

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. toll, so edel...gefällt mir echt gut.

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist superschön geworden - sehr edel!
    Vielen Dank für die schöne Karte und die tollen Extras - ich habe mich sehr gefreut!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    erstmal danke für Deinen lieben Kommentar zu meiner Piratenspardose. Zu Deiner Karte kann ich nur, ganz toll, sagen. Ich liebe ja diesen Stempel und der steht auch noch auf meiner Wunschliste von SU. Aber er ist halt auch super teuer. *heul* Dein Kärtchen ist aber wirklich sehr schön.
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen